SCHÖFFENGRUND-LAUFDORF 

In der Strasse „Im Graben“ wurden von der Kreuzung Höhgärtenstrasse/Im Graben bis zur  Kreuzung Nordstrasse/Im Graben auf einer Länge von ca. 130 Metern neue Wasserleitungen in der Strasse inkl. der betroffenen Hausanschlüsse verlegt. Durchgeführt wurden die Arbeiten von der Fa. Jost aus Weilmünster. Nach der Endreinigung am 25.06.21 wird der bis dahin gesperrte Strassenabschnitt für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Aufgrund dieser Baumaßnahme in Schöffengrund – Laufdorf „Im Graben“ konnte zwischenzeitich die Haltestelle Laufdorf „Am Sportplatz“ in der Zeit von Mittwoch, den 19.05. bis Freitag, den 25.06.2021 von der Linie 160 (Wetzlar Steinschule – Oberwetz Backhaus) nicht angefahren werden. Fahrgäste wurden gebeten auf die Haltestelle Laufdorf „Linde“ auszuweichen.

Bildquellen: Andreas Burkhardt , 25.06.21

Neue Wasserleitungen – Im Graben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.