Wer sich für einen Spaziergang durch das „Alte Dorf“ aufmacht, dem ist sicherlich aufgefallen, dass seit Montag dem 05.10.20 nun mit dem 2. Bauabschnitt in der Ringstrasse begonnen wurde, zu dessen Ende (die voraussichtliche Fertigstellung für das gesamte Vorhaben war für spätestens 26.03.2021 geplant), dann noch die finale/feine Asphaltschicht aufgetragen wird. Dieses Vorhaben konnte nun witterungsbedingt in der KW 15 umgesetzt werden.  

Im Slider findet Ihr/Sie ab sofort Bilder für den Zeitraum Anfang Oktober 2020 – Mitte April 2021 (s. a. Artikel der WNZ vom 14.11.20). 

Bildquellen: Andreas Burkhardt; Karin Wild
Alle Datumsangaben sind ohne Gewähr!

Bautagebuch Ringstrasse Bauabschnitt-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.